Direkt zum Inhalt
Foto

Foto von Clio Carellis
Zurück nach oben

Clio Carellis

Das Zahnmedizinstudium durfte ich gemeinsam mit Chiara Geissberger an der Universität Bern absolvieren. Die Welt der Zahnmedizin begleitet mich aber dank meiner Mutter schon sehr viel länger. Aufgewachsen in Athen, Erlinsbach und Aarau zog es mich nach dem Studium nach Zürich, wo ich Teilzeit am Zentrum für Zahnmedizin der Universität Zürich auf der Klinik für Allgemein-, Behinderten und Seniorenzahnmedizin gearbeitet sowie parallel geforscht habe. Später durfte ich teilzeit als leitende Zahnärztin am Careum Bildungszentrum für Dentalhygiene im Einsatz sein. Nah am Puls der Bildungswelt zu sein und gleichzeitig die neusten Erkenntnisse im Praxisalltag einfliessen zu lassen, war immer ein grosses Privileg für mich.

Seit 2019 arbeite ich auch in der Praxis in Erlinsbach.

Foto von Chiara Geissberger
Zurück nach oben

Chiara Geissberger

Seit März 2023 leite ich gemeinsam mit Clio Carellis die ZAHNPRAXIS Erlinsbach, doch bereits seit Juni 2022 unterstütze ich das Team als angestellte Zahnärztin. Nach meinem Abschluss an den Zahnmedizinischen Kliniken der Universität Bern habe ich meine Kompetenzen in der Fachzahnarztpraxis für Parodontologie bei Dr. med. dent. Beat Wallkamm in Langenthal BE vertieft. Gleichzeitig absolvierte ich meine Promotion an der Klinik für Parodontologie der Universität Bern. Im Januar 2024 habe ich eine berufsbegleitende, dreijährige Weiterbildung am Zentrum für Zahnmedizin der Universität Zürich begonnen, die mit dem Master of Advanced Studies in Zahnerhaltung abschließen wird. Diese Weiterbildung soll mein Fachwissen in der Allgemeinen Zahnmedizin vertiefen, um unseren Patienten die bestmögliche Betreuung und Behandlung zu bieten.

Die Frage, warum ich Zahnärztin wurde, beantworte ich stets mit: „Es war wie Liebe auf den ersten Blick.“ Von Anfang an faszinierte mich die präzise Handwerkskunst, und ich freue mich auch heute noch jeden Tag, mich behutsam und einfühlsam um die Zahngesundheit unserer Patient*innen kümmern zu dürfen.

Foto von Ljubica Carellis
Zurück nach oben

Ljubica Carellis

Nach Abschluss meines Zahnmedizinstudiums an der Universität Zürich habe ich in Griechenland eine Praxis in der Nähe von Athen geführt. 1995 gründete ich die Zahnarztpraxis Carellis in Erlinsbach/AG. Dabei durfte ich während vieler Jahre mit grosser Leidenschaft und Engagement  unsere Patienten und Patientinnen behandeln. Nun haben wir bereits die Nachfolge der Praxis in die Wege geleitet.

Am 1. März 2023 durfte ich zwei jungen und kompetenten Zahnärztinnen (meine Tochter Clio Carellis und ihre Studienkollegin Chiara Geissberger) meine Praxis übergeben. Ich bleibe gerne noch so lange wie nötig und begleite die beiden, damit Sie möglichst reibungslos weiter betreut und behandelt werden. Gleichzeitig freue ich mich auch auf mehr Freiheiten und Zeit für meine Familie, zu der neben meinen drei Töchtern seit August 2022 auch eine Enkeltochter dazugehört.

Foto von Tamara von Felten
Zurück nach oben

Tamara von Felten

In der Zahnarztpraxis Carellis habe ich bereits meine Lehre zur Dentalassistentin absolviert und bin so seit 2004 im Team. Nach Abschluss einer dreijähriger Ausbildung zur DH HF arbeite ich seit bald zehn Jahren leidenschaftlich als Dentalhygienikerin.

 

 

Foto von Edona Ajrizi
Zurück nach oben

Edona Ajrizi

DH-Praktikantin, in unserem Team seit September 2023

Foto von Oriana Geissberger
Zurück nach oben

Oriana Geissberger

Wenn sich die Arbeit anhäuft, komme ich erst in Fahrt. Als die gute Seele in der Buchhaltung erstelle ich die Rechnungen, kontrolliere die Zahlungseingänge und behalte den Überblick bei Papierstapeln und digitalen Dokumenten. Ich arbeite seit August 2022 in der Praxis und halte den Nachfolgerinnen der Praxis – zu denen meine Tochter Chiara Geissberger gehört – den Rücken frei.

Foto von Aisha Waberi
Zurück nach oben

Aisha Waberi

Ich bin seit August 2023 im Team und freue mich, die Welt der Zahnmedizin kennenzulernen.

Zurück nach oben

Ambra Steinmann

seit Januar 2024 im Team

Foto von Aysu Yilmaz
Zurück nach oben

Aysu Yilmaz

Die jüngste im Bunde der Dentalassistentinnen bin ich. Ich kümmere mich um Ihre Termine, Ihren Besuch oder andere organisatorische Herausforderungen. Im Praxisalltag sorge ich mit meiner ruhigen Art für ein gutes und herzliches Arbeitsklima, damit Ihr Aufenthalt bei uns möglichst angenehm ist. Falls Sie Türkisch sprechen, kann ich gerne für Sie übersetzen.

Foto von Melda Ciloglu
Zurück nach oben

Melda Ciloglu

seit Februar 2024 im Team

Foto von Nadine Leuenberger
Zurück nach oben

Nadine Leuenberger

seit Januar 2024 im Team